Kommentare: 3
  • #3

    Dieter Obert (Dienstag, 21 April 2020 23:08)

    Liebe Gabriele, habe mir endlich mal die Zeit genommen, deine Fotos hier anzuschauen. Auch die PDFs.
    Habe großes Vergnügen, aber auch so etwas wie Respekt, wenn nicht sogar Ehrfurcht verspürt. Da fotografiert jemand auf sehr hohem Niveau, mit sehr viel Liebe zur Gestaltung und mit Augenzwinkern. Hätte eine "spektakulärere" technische Ausstattung vermutet... Aber man lobt ja bei einem guten Koch auch nicht den tollen Herd und die professionellen Töpfe... Sondern das, was er damit macht. Und hier wird sehr gut "gekocht". Vom Putzen bis zum Servieren. Liebe Grüße Dieter Obert (auf FB Dieter Ob)

  • #2

    Franziska Weingärtner (14 Jahre) (Samstag, 04 Mai 2019 20:21)

    Ich finde die Aufnahmen atemberaubend schön und inspirierend. Ganz besonders haben es mir die Tieraufnahmen angetan. Ich werde jetzt regelmäßig auf der Seite nach neuen Aufnehmen Ausschau halten und hoffe, noch mehr so wunderschöne Aufnehmen zu finden.
    Vielen Dank für diese schönen Augenblicke.

  • #1

    Gudrun Kolleck (Montag, 10 Juli 2017 10:43)

    Ich muss einen Kommentar zu den wunderbaren Bildern abgeben. Man sieht förmlich, wie viel Liebe und Zeit darauf verwendet wurde, diese Fotos zu machen. Die Experimente haben viel Witz und Klasse. Die Natur-/Tier- und Landschaftsaufnahmen fangen die Farben der Natur und der Wirklichkeit so gut ein, als sei der Moment eingefroren, man spürt aber die Wärme des Regenbogens und riecht den Duft der Blumen förmlich, so wie man das Summen der Insekten hört, als hätte man die Szenerie gerade vor sich. An grauen Tagen sind diese Bilder etwas Herrliches gegen Depression und schlechte Laune. Wir möchten noch viel mehr sehen! Herzliche Grüße aus Wolfsburg